Wir sind gerne für dich da! Hier findest du eine Liste mit häufig gestellten Fragen. (FAQ's)
Sonderanfertigungen
Du möchtest etwas Exklusives oder Einzigartiges?
Sonderanfertigungen / Personalisierungen
Wir haben uns auf Sonderanfertigungen und die Personalisierung von Produkten spezialisiert.
Wir haben bereits viele Produkte im Standardsortiment, welche mit Wunschname personalisierbar sind.
Solltest du darüber hinaus etwas benötigen, schreib uns bitte eine kurze Mail mit deinen Wünschen an:
info@rollinart.at
Zeichnet Tina auch Sonderwünsche?
Ja, Tina fertigt auch auf Wunsch wunderschöne Produkte wie zB.: Bilder (für Zuhause, Arztpraxen etc..), Logos und Firmendesigns, Motive für Tassen, Flaschen, Textilien etc...
Für eine Anfrage schreib uns bitte keine kurze Mail mit deinen Vorstellungen an:
info@rollinart.at
Bezahlung, Versand & Lieferung
Alles rund um deine Bestellung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir zur Auswahl:
- Vorkasse
- PayPal
- Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express)
- EPS
- Klarna Sofort
- Klarna Rechnung
Wir verschicken die Ware unverzüglich nach Zahlungseingang.
Sollte es Probleme beim Bezahlen geben, bitten wir um Überweisung per Vorkasse
auf unser Konto.
Bitte unbedingt Bestellnummer angeben!
Konto
Rollin'art GmbH
RAIFFEISENBANK KITZBÜHEL - ST. JOHANN
IBAN
AT913626300005172838
BIC
RZTIAT22263
Wohin versenden wir?
Lieferungen sind an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Länder der Europäische Union möglich.
Lieferung und Versandkosten
Wir versenden ausschließlich CO2-neutral 🌱
Für den kostenlosen Versand wählen wir den Versanddienstleister aus.
- Österreich 🇦🇹
GLS: 3,95 €
Post: 5,50 €
Hinweis: Österreich ab 70€ versandkostenfrei.
- Deutschland 🇩🇪
GLS: 4,90 €
Post: 5,90 €
Hinweis: Deutschland ab 70€ versandkostenfrei.
- Schweiz 🇨🇭
9,90 €
Hinweis: Schweiz ab 250€ versandkostenfrei.
Schweizer Mehrwertsteuer & Zollgebühren sind vom Käufer zu tragen.
- Italien 🇮🇹, Belgien 🇧🇪, Luxemburg 🇱🇺, Niederlande 🇳🇱
GLS: 8,90 €
Post: 12,90 €
Hinweis: Italien, Belgien, Luxemburg, Niederlande sind ab 100€ versandkostenfrei.
- Frankreich, Dänemark, Finnland, Polen, Schweden, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien
Post 12,00 €
Hinweis: Frankreich, Dänemark, Finnland, Polen, Schweden, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien ab 150€ versandkostenfrei.
- Estland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Spanien, Zypern
Post: 15,00€
Hinweis: Estland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Spanien, Zypern ab 180€ versandkostenfrei.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer.)
Wo befindet sich mein Paket?
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner
Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer kannst du den Versandstatus
deiner Bestellung direkt auf der Webseite des Versanddienstleisters
verfolgen.
Falls du Fragen oder Probleme hast, melde dich bitte unter Angabe deiner Bestellnummer per Mail an:
info@rollinart
Rücksendung & Rückerstattung
Solltest du einmal nicht vollkommen zufrieden mit einem Artikel von uns
sein, kannst du diesen innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden.
Die Rücksendekosten werden vom Kunden übernommen.
Nachdem die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir so rasch wie möglich die Erstattung des Kaufbetrages.
Retouren & Rücksendungen
Alle Informationen zum Thema Retouren, Rücksendungen und Rückerstattungen
Rücksendung & Rückerstattung
Solltest du einmal nicht vollkommen zufrieden mit einem Artikel von uns
sein, kannst du diesen innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden.
Die Rücksendekosten werden vom Kunden übernommen.
Nachdem die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir so rasch wie möglich die Erstattung des Kaufbetrages.
Kann ich personalisierte Artikel zurückgeben?
Leider können wir keine personalisierten Artikel zurücknehmen.
Bitte achte daher vorher genau auf zB.: die Größentabelle bei Textilien oder die Schreibweise deiner Personalisierung.
Bei Fragen melde dich vorab bei uns und wir helfen dir gerne weiter. Zusammen kreieren wir das perfekte Produkt für dich.
Gewerbekunden & Händler
Informationen zu den Themen: B2B, Händler, Wiederverkäufer
Welche Konditionen gibt es für B2B / Wiederverkäufer?
Du hast deinen eigenen Shop, bist Retailer und interessierst dich für unser Sortiment?
Um unsere detaillierten Konditionen zu erhalten, kontaktiere uns bitte per Mail:
info@rollinart.at
Wir freuen uns, wenn unsere kunterbunten Schätze in deinem Shop aufgenommen zu werden!
Wie kann ich als B2B Kunde bei euch bestellen?
Wir haben einen speziellen Shop für Wiederverkäufer / B2B Kunden.
Dort kannst du ganz einfach und unkompliziert bestellen.
Derzeit haben wir B2B Kunden in Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz.
Für den Zugang zu diesem Shop schreibe uns bitte eine Email an:
info@rollinart.at
Rollin'Art Shop & Galerie
Alles rund um unseren kunterbunten Laden
Wie sind die Öffnungszeiten?
Die Öffnungszeiten und Adresse kannst du hier einsehen.
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
In unserem Webshop unterstützen wir : Kreditkarte, Paypal, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung.
In unserem Laden kannst du mit den gängigen Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay, sowie Maestro und natürlich mit Bargeld bezahlen.
Nachhaltigkeit & Zertifizierungen
Themen rund um den ökologischen Fußabdruck
Wie wird die Ware versendet?
Beim Verpacken unserer Schätze legen wir Wert auf nachhaltige und plastikfreie Materialien.
Unsere Pakete verschicken wir Co2-neutral mit der österreichischen Post.
Warum sind eure Textilien alle aus Bio-Baumwolle?
Baumwolle benötigt viel Wasser und Pestizide, was zu einer Verschmutzung der Umwelt führen kann.
Bio-Baumwolle ist eine Alternative zur herkömmlichen Baumwolle. Der Stoff wird auf umweltfreundliche Weise angebaut und es werden keine Pestizide oder Chemikalien eingesetzt. Bio-Baumwolle ist daher eine nachhaltigere Wahl als herkömmliche Baumwolle. Bio-Baumwolle ist auch weich, langlebig und atmungsaktiv. Sie ist in der Herstellung jedoch etwas teurer als herkömmliche Baumwolle.
Haben Rollin'Art Textilien Zertifizierungen?
Ja, unsere Textilien stammen fast ausschließlich von Herstellern, welche umfassende Zertifizierungen haben.
Einige davon sind zB.:
Öko-Tex
GOTS
GRS
PETA-APPROVED-VEGAN
FAIR-WEAR
u.v.m.
Eine vollständige Liste findest du hier:
Rollin'Art Manufaktur
Wie wird auf die Textilien gedruckt?
Uns stehen hier unterschiedliche Techniken zur Verfügung.
Wir passen die Art des Druckes je nach Material und Beschaffenheit an, um ein möglichst optimales, langlebiges Ergebnis zu erzielen.
Unsere Umwelt und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Daher sind all unsere Tinten auf Wasserbasis, sowie umfassend zertifiziert.
zB.:
GOTS
ÖKO-TEX
Green-Guard -Gold
Kooperationen & Presse
Themen Presse, TV und Kooperationen
Wie kann ich euch bezüglich einer Presseanfrage am besten kontaktieren?
Bitte sende uns deine Anfrage einfach an: info@rollinart.at
Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich besprechen und beantworten.
Kann ich Tina für einen Vortrag oder ein Event "buchen"?
Ja, Tina hält Vorträge oder nimmt an Events teil. Für deine konkrete Anfrage sende bitte eine Email an: info@rollinart.at
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Machen wir Kooperationen mit Influencer:innen?
Ja, wir kooperieren gerne mit Influencer:innen.
Wichtig ist, dass du zur Marke Rollin'Art und unserer Philosophie passt.
Bitte teile uns mit, an welchen Produkten du Interesse hast und wie du dir eine Kooperation vorstellst. Sende uns die Links zu deinen Socials oder dein Mediakit per Mail an:
info@rollinart.at